Hilfe zu Downloads

zurück zu den Downloads

Du kannst deine Fotos im Downloadbereich nicht finden?

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • Die Veranstaltung ist noch nicht lange her und die Fotos noch nicht fertig und hochgeladen. Gedulde dich noch ein wenig, spätestens eine Woche nach der Aufnahme werden die Fotos hier verfügbar sein.
  • Die Foto-Downloads sind für gewöhnlich bis zu sechs Wochen nach Aufnahme online. Ist diese Zeit abgelaufen kannst du dich über das Kontaktformular bei mir melden.
  • Möglicherweise möchte der Veranstalter nicht, dass die Fotos an die Gäste verteilt werden. Das tut mir leid, in diesem Fall kann ich leider nichts für dich tun. Wende dich am Besten direkt an den Veranstalter.

Dir fehlt das Passwort für den Download?

Um die Privatsphäre der abgebildeten Personen etwas zu schützen kann nicht jeder auf alle Fotos zugreifen. Wie du im jeweiligen Fall an das Passwort kommst steht wahrscheinlich direkt unter dem Download. Falls nicht kannst du mir eine Nachricht schicken, ich werde dir dann weiterhelfen!

Du kannst die Zip-Datei nicht öffnen oder es wird ein Fehler angezeigt?

Zum Öffnen einer Zip-Datei habe ich eine Anleitung geschrieben:
>> Wie öffne ich eine Zip-Datei? <<

Hast du noch weitere Fragen?

Dann kannst du mir diese hier stellen. Ich werde mich so schnell ich kann darum kümmern!