Making-of Weihnachtskarte der Tanzschule Rautenberg 2015

verhoevenfoto.de auf Facebook folgen!

 

Auch dieses Jahr durfte ich wieder die Weihnachtskarte der Tanzschule Rautenberg fotografieren. Dieses Jahr habe ich die Kamera mitlaufen lassen und dabei ist das folgende Making-of Video entstanden. Vielen Dank an alle Teilnehmer des Fotoshootings, es hat richtig viel Spaß gemacht! Für die technisch interessierten Leser gibt es unter dem Video eine Liste mit dem verwendetem Equipment. Viel Spaß beim Ansehen!

PS: Dies ist mein erstes (so richtiges) Youtube-Video. Gefällt es euch? Soll ich öfter mal solche Videos drehen? Eure Meinung interessiert mich :)

Verwendetes Equipment:

  • Nikon D800 (1/125 Sek. Blende 8, ISO 400, 70 mm)
  • Tamron SP 70-200mm F/2.8 VC USD
  • Calumet Hintergrundkarton Arctic White (2,72 m Breite)
  • Walimex Pro Teleskop Hintergrundsystem
  • Hartfaserplatte für den Boden
  • Blitze für den Hintergrund: 2x Yongnuo YN-560 II (1/4 Leistung)
  • Hauptlicht: 105 cm Schirm mit Nikon SB-910 Blitz (1/4 Leistung)
  • Aufhelllicht: 105 cm Schirm mit Yongnuo YN-560 EX Blitz (1/16 + 0,5 Leistung)

Die fertige Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte der Tanzschule Rautenberg

 

verhoevenfoto.de auf Facebook folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.