Über mich

 

Mein Name ist Christian Verhoeven. Ich bin 24 Jahre alt und Biologiestudent. Schon immer habe ich mich für die Fotografie begeistert. Im Jahr 2008 wurde die Fotografie dann zu einem Hobby, als ich mir meine erste Spiegelreflexkamera kaufte. Die Grundlagen der Fotografie habe ich mir über das Internet und Bücher angeeignet und in einem Kurs für Fotografie an der VHS gefestigt.

Seit 2012 bin ich mit der Fotografie neben dem Studium beruflich tätig. Ich fotografiere vor allem Veranstaltungen, Konzerte und Portraits. Ganz besonders gerne fotografiere ich aber auf Reisen. Mein Traum ist es eines Tages die Fotografie mit dem Wissen aus meinem Studium zu verbinden, und weltweit Naturdokumentationen zu fotografieren und ggf. auch zu filmen.

Falls du Interesse an meiner Arbeit hast, so würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen.

Mir eine Frage stellen: